Showblock 2018

Move – Tanz und Gymnastik

Rückblick: aufgeteil in zwei Showblocks erfreuten wir uns in diesem Jahr ab:

logo schmal def2015 farbig

Couture Crew

Sie waren als «Little Couture» zweifache Schweizermeister in der Kategorie «Small Group Kids» dieses Jahr sind sie in der nächst höheren Kategorie «Hip Hop Formation Teens» unterwegs und erreichten an der diesjährigen Schweizermeisterschaft auf anhieb den dritten Platz. Trainiert werden sie von Emma Kistemaker und Lorena Madarena. An der diesjährigen Tanz-Party tanzten sie ihre neueste Show vor. «Couture Crew» sind sind voller Leidenschaft, Rhythmus und Kraft!

 

Limitless

Eine Truppe junger Frauen welche schon als kleine Mädchen im MOVE tanzen lernten und mittlerweile dicke Freunde geworden sind, im gemeinsamen Proben und Tanzen können sie ihre Leidenschaft ausleben. Letzten Frühling qualifizierten sie sich für den Final der IDO Schweizermeisterschaft in der Kategorie «Hip Hop Formation Adults». Limitless sind schon viermal am Basler Jugend-Kultur-Festival mit dabei gewesen und hatten Auftritte an diversen regionalen Veranstaltungen. Trainiert werden sie von Michélle Kirchhofer und Peter Nguy und performten «ein wahres Feuerwerk» mit ihrer Tanzshow.

 

http://www.move-tanz-gymnastik.ch


 

Hauptsponsoren

Sponsor Basler Kanonalbank Sponsor Zeno Watch Basel

Co-Sponsor

Co-Sponsor Kantonsspital Baselland 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!