Rückblick 2017

Tanz-Party2

Das war sie; die Tanz-Party hoch zwei. Im grossen Saal des Volkshaus Basel spielte «Pat’s Big Band» zum Tanz auf: das Programm umfasste sowohl Standard- als auch Latin-Tänze, Walzer, Tango, Samba – ganz im Stil der legendären Tanz-Big Bands. Keineswegs fehlten aber auch die bekanntesten Hits des Pop und Rock’n Roll und im Speziellen die Originale der glamourösen «Swing-Ära».

Im Unions-Saal im 1. Stock bat die Tanzband «The Moody Tunes» in der Besetzung mit Christian Müller, Florian Döling und Johannes Gutfleisch zum Tanz auf. Das Trio spielte Stücke aus ihrem umfangreichen Répertoire von wunderbaren Evergreens, von Frank Sinatra bis Elton John, von Swing bis Latin und Salsa, von Walzer und Tango bis zum Discofox, von Filmmelodien bis zu Pophits: Da war für jeden Geschmack etwas dabei!

Neben diesem breitgefächerten Tanz-Programm präsentierte die Tanzschule Fromm ihre Showblocks. Das Motto lautete «Dancing Cowboy und Dancing Queen»; unter Einbezug des Publikums wurde zu Country- und Poprhythmen eine professionelle Animation geboten.

 

Hauptsponsoren

Sponsor Basler Kanonalbank Sponsor Zeno Watch Basel

Co-Sponsor

Co-Sponsor Kantonsspital Baselland 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!